6. Kommunikation |
6.1 Sprache ohne Worte 6.2 Mind Mapping 6.3 Modelle des Miteinander-Redens 6.4 Arbeitsprojektion mit Folien 6.5 VAKOG, Präsentation, Moderation 6.6 Lernen mit Video 6.7 Lerntexte und Unterlagen |
7. Rhetorik |
7.1 Sprechtechnik, aktives Redetraining 7.2 Gesetze überzeugender Rhetorik 7.3 Streßfreies Reden |
8. TQM |
8.1 Qualität zu Diensten 8.2 Persönliche Qualität 8.3 Mitarbeiter im Total Quality Management 8.4 Systemat. Komm. zur Qualitätssicherung |
9. Zeitmanagement |
9.1 Das 1x1 der Zeitplanung 9.2 Time-Coaching 9.3 Sie schaffen mehr in weniger Zeit 9.4 Zeiträuber als Sekundenphänomene |
10. NLP | 10.1
Alle NLP-Ausbildungsstufen 10.2 Change your mind - now! 10.3 NLP-Erfolgsfaktoren für Führungskräfte 10.4 Die log. Ebenen der Mitarbeiterführung 10.5 Modell fortgeschr. NLP-Interventionen 10.6 Die Struktur der Magie im Verkauf 10.7 Rapport = pacen, leaden, kalibrieren 10.8 Time line in der Mitarbeiterführung 10.9 Das Win-Win-Prinzip 10.10 Gelungene Kommunikation mit NLP |
11. Sonstiges | 11.1
Vorträge zu allen Kom.-Themen 11.2 Autor von Texten zu Kom.-Themen 11.3 Prüfung v. Anzeigen, Mailings o.a. 11.4 Beratung (Kommunikationsstrategien) 11.5 Persönliches Coaching |